Menü

08.08.2016

Wishlist: Etwas zum Ausdruck bringen

Hallo meine Lieben
Momentan ist es total angesagt Armbänder und Uhren an einem Handgelenk zu kombinieren und auch ich finde das sehr elegant. Auf Christ gibt es aktuell ein tolles Angebot, die das alles toll vereint und kombiniert und daraufhin habe ich mich mal weiter umgeschaut und mir selber ein solches Set zusammengestellt.

Das Angebot von Christ ( gibt es hier : *klick* )



Meine Kombination

Das erste worauf alles aufbauen sollte ist natürlich eine Uhr, denn sie ist das Herzstück einer solchen Kombination. Ich liebe die Stadt Hamburg und mache jedes Jahr Urlaub dort – Anker Motive und blau weiße Motive erinnern mich immer an dort, daher habe ich mich für die blaue weiße Daniel Wellington Uhr entschieden (gibt es hier: *klick*) und auf dieser möchte ich aufbauen.


Als ich mir die Armbänder auf Christ.at anschaute sprang mir sofort der Paul Hewitt Armreifen (gibt’s hier: *klick*) ins Auge der meiner Kombination das passende Flair verleiht und die Farbe gold der Uhr erneut aufgreift.



Zu guter Letzt wollte ich noch ein Kettchen haben, was nicht so massiv wirkt, wie der Armreif, aber dennoch das wiederspiegelt, was ich ausdrücken wollte mit der Kombination: Die liebe zu der Stadt Hamburg (gibt’s hier: *klick*).


Love,


Kommentare:

  1. Tolle Uhren und Armbaender ich hoffe deine Wuensche sind in Erfuellung gekommen oder werden das noch! Ich finde deinen Blog total klasse :) Folge dir jetzt mal!

    Ich reise gerade durch Asien!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen